Damit auch die Sommerferien im Jahr 2016 wieder aufregend, erholsam, sportlich, abenteuerlich oder entspannend  werden, wird das Ferienprogramm für den Sommer 2016 wieder eine Menge Attraktionen für Nürnberger Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren bieten.

Neben Spiel, Spaß, Aktion, Abenteuer und Erholung werden auch mehrere ernsthafte Themen spielerisch und mit viel Kreativität präsentiert.

Das Programmheft finden Sie sobald es veröffentlicht wurde auch hier auf der Homepage der Reutersbrunnenschule.

Vergünstigungen für Kinder mit Nürnberg-Pass:

Kinder, die einen Nürnberg-Pass haben, zahlen bei Angeboten, die über 10 Euro kosten, nur die Hälfte. Unter dem Motto "Jedem Kind (s)ein Ferienerlebnis" sind darüber hinaus viele attraktive Veranstaltungen für Kinder mit Nürnberg-Pass weiter vergünstigt. Die Angebote sind hier in der PDF-Datei zusammengestellt:

Sommerferien_2016_mit_Nürnberg_Pass

Weitere Informationen zu Anmeldung und Bezahlung finden Sie hier: