Liebe Eltern unserer Schulanfänger,

sollte Ihr Kind noch Probleme haben, sich zu konzentrieren und leicht ablenkbar sein, können Sie für die Schultüte bzw den Schulanfang Lernkopfhörer anschaffen.

Diese ermöglichen es Ihrem Kind, sich geräuscharm auf seine Arbeit zu konzentrieren.

Aus hygienischen Gründen würden wir Sie bitten, solche Lernkopfhörer privat anzuschaffen.

Ihr Kind hat den Kopfhörer dann solange, bis er kaputt geht.

Bitte achten Sie aber unbedingt auf die Qualität und nehmen Sie keine billigen Teile. Diese gehen erfahrungsgemäß sehr schnell kaputt.

(Richtwert: ca 20 €)