Kategorie: Eltern-Kind-Zirkus

Wir freuen uns, dass der Eltern-Kind Zirkus trotz Corona unter verschärften Bedingungen unter der Leitung unserer Zirkuspädagogin Francesca Furiosa Mimosa alias Anna Kerling dieses Schuljahr wieder stattfinden konnte.

Es waren viele Familien angemeldet und alle hatten viel Spaß – auch wenn immer wieder Corona bedingt die eine oder andere Familie gefehlt hat.

Am 12. Februar gab es schließlich eine kleine Abschlussvorstellung ?

Die Fotos zeigen, welch ausgelassene Stimmung herrschte…

Es wurde geturnt, getanzt und ausgelassen musiziert… neben all der eigeübten Akrobatik.

Die jüngste Akrobatin war gerade mal vier Jahre alt. Nachwuchstalente schon früh zu erkennen und zu fördern ist sehr wichtig für die Arbeit in der Manege ?…

Vielleicht sind SIE bei nächsten Mal ja auch dabei!