12.2.2021

Liebe Eltern unserer künftigen ABC Schützen,

die Schulanmeldung wird wegen Corona auch in diesem Jahr leider nicht in Präsenz stattfinden können.

Wir bitten Sie daher uns folgende Unterlagen in Kopie oder Scan bis spätestens Mitte März zukommen zu lassen:

• Geburtsurkunde des Kindes
  • Nachweis über einen ausreichenden Masernimpfschutz des Kindes (zwei mal!)
  • Ihre Mailadresse (bitte achten Sie darauf, dass diese lesbar ist, falls von Hand geschrieben!)

Sie können uns die Unterlagen einscannen und mailen, Sie können Sie in Papierform in den Briefkasten einwerfen und Sie können vorbeikommen und sie persönlich abgeben ab 1.3.21.

Sollten Sie die persönliche Variante wählen, tragen Sie bitte eine FFP2 Maske und bringen Sie bitte Ihren eigenen Stift mit.

Bitte senden Sie uns das Datenblatt, das Sie bereits vorab erhalten haben, unterschrieben zurück.

Im Sekretariat liegt eine liebevoll zusammengestellte Infomappe für Sie bereit, mit den Infos, die für Sie wichtig sind.

Es wäre schön, wenn möglichst Viele von Ihnen persönlich vorbeikommen könnten, um die Mappe abzuholen und das vorbereitete Anmeldeblatt zu unterschreiben.

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen sollte das ja auch kein Problem sein, wenn Sie nicht alle gleichzeitig im Haus aufschlagen.

Möchten Sie Ihr Kind für die Mittagsbetreuung anmelden, wenden Sie sich bitte an Frau Lutsch,

gfi GmbH Nürnberg, Tel.: 0911-974769-60.

Bitte nehmen Sie bei Fragen telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns auf.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr telefonisch unter der Nummer 0911- 263225 und per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nancy Schätz, Schulleiterin

Reutersbrunnenstr. 12      Tel.   0911/ 26 32 25            E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

90429 Nürnberg                Fax.  0911/ 929 65 93          ::   www.reutersbrunnenschule.de