Am Donnerstag, 22.2.18 kamen die Zweit- und Drittklässler in der Turnhalle zusammen. Dort stellten Mitglieder des Vereins Bläserbands e.V. den Kindern mit Spaß und Witz einige Blasinstrumente vor.

Der Verein bietet den Kindern die Möglichkeit die vorgestellten Instrumente zu erlernen und von Beginn an in einer Kinderband zu spielen.

Für Neugierige Kinder und Eltern gibt es am Donnerstag, 1.3.18 um 15:30 Uhr in unserer Schule (Zimmer 1,2, und 3) die Möglichkeit die Instrumente auszuprobieren und mehr zu erfahren.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Herrn Tobias Zillner (Tel: 0911-5818702), per Email: blaeserbands(at)googlemail.com und unter www.blaeserbands.de.