Kategorie: Zusammengehörigkeitsgefühl

Beim Spielplatz
Zuerst haben wir im Sand gespielt und eine große Sandburg gebaut. Und dann haben wir noch Wasser von der Pumpe in den kleinen Fluss gelassen. Danach haben wir verstecken gespielt. Das war sehr schön.
geschrieben von Konstantin

Der Ausflug
Zuerst haben wir unsere Patenkinder von Zimmer 20 abgeholt. Danach sind wir auf einen Spielplatz an der Pegnitz gelaufen. Dort war leider der halbe Spielplatz gesperrt, nur der Wasserspielplatz war geöffnet. Auf dem Spielplatz habe ich mit meinen Freunden und Patenkindern gespielt. Wir haben uns in der Drehschale gedreht. Das war lustig. Dann sind wir wieder in die Schule gelaufen.
geschrieben von Mathilda

Der Ausflug mit der Patenklasse
Wir waren mit der Patenklasse in einem Wasserpark. Meine Freunde und ich waren auf der Wippe. Es war so schön und lustig. Der Moment auf der Wippe war cool. Nach der Wippe waren wir zusammen auf der Schaukel und danach waren wir klettern. Wir waren auch noch auf einer Drehschüssel, die war sehr lustig. Der Ausflug war sehr schön. Ein Kind hatte auch noch Geburtstag und es gab Muffins.
geschrieben von Rafaela

 

Wir sind zusammen mit unserer Patenklasse in der Pegnitzwiese gegangen. Wir haben gespielt und hatten Spaß. Wir haben sogar ein Eichhörnchen gesehen.
geschrieben von Finja