Die Fußballweltmeisterschaft ging natürlich nicht spurlos an der Reutersbrunnenschule vorüber.

Während der WM gab es zwei Aktionen, auf die unser "Professor Zweistein" hingewiesen hat :

1. Wer wird Torschützenkönig? lautete die Frage, zu der alle Schüler und Lehrer einen Tipp abgeben konnten.

Immerhin lagen 17 Kinder und 1 Lehrerin mit James Rodriguez richtig.

2. Gestalte deinen eigenen Fußballschuh.

Es wurden viele kreative Entwürfe erstellt. Die Siegerbilder sind im Schulhaus und auf den folgenden Bildern zu bewundern.

Alle Gewinner durften sich wieder über schöne Preise freuen.