Zahlreiche Sportvereine nutzen am Nachmittag unsere Hallen, wie z. B. der Boogie-Woogie-Club, ein Tischtennisverein, verschiedene Ballspielvereine und Kinderturngruppen.

Kindersportschule (KiSS)

Seit dem Jahr 2012 zählt die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, zum festen Sportangebot für die jüngsten Post SV Athleten. Mit dem Ziel der vielseitigen Bewegungsschulung, wird den Kindern zwischen 2 und 12 Jahren ein abwechslungsreiches Sportprogramm geboten, welches ihnen Einblicke in die verschiedenen modernen und traditionellen Sportarten ermöglicht.

In den Turnhallen der Reutersbrunnenschule gibt es verschiedene Kurse am Nachmittag für alle Jahrgangsstufen.

Für weitere Informationen zur Kindersportschule können Sie auch die KiSS Homepage besuchen.