Die Leute vom Spielmobil Mobbl haben uns besucht und viele Kisten mit kleinen Holzstäben zum Bauen mitgebracht. Die beiden Klassen durften ihre eigene Kinderstadt planen und sie im Anschluss mit den Holzstäben nachbauen. Wir haben viel ausprobiert und Häuser, Fußballstadien, Türme, Straßen, Spielplätze, Schwimmbäder und noch vieles mehr gebaut.

Leider ist auch mal ein Turm eingekracht und wir mussten von vorne anfangen. Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Vormittag und fanden es toll, dass das Spielmobil bei uns war uns so viele Holzstäbe zum Bauen mitgebracht hat!